DATENSCHUTZ-BESTIMMUNGEN

Letzte Aktualisierung 05. März 2020

Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Teil unserer Community im Sahi Phone House zu sein („Unternehmen“, „wir“, „uns“ oder „unser“). Wir verpflichten uns, Ihre persönlichen Daten und Ihr Recht auf Privatsphäre zu schützen. Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich unserer Richtlinien oder unserer Praktiken in Bezug auf Ihre persönlichen Daten haben, wenden Sie sich bitte an info@sahiphonehouse.de.

Wenn Sie unsere Website https://sahiphonehouse.de/ besuchen und unsere Dienste nutzen, vertrauen Sie uns Ihre persönlichen Daten an. Wir nehmen Ihre Privatsphäre sehr ernst. In dieser Datenschutzrichtlinie möchten wir Ihnen so klar wie möglich erklären, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und welche Rechte Sie in Bezug darauf haben. Wir hoffen, dass Sie sich etwas Zeit nehmen, um es sorgfältig durchzulesen, da es wichtig ist. Wenn diese Datenschutzrichtlinie Bestimmungen enthält, mit denen Sie nicht einverstanden sind, stellen Sie bitte die Nutzung unserer Websites und unserer Dienste ein.

Diese Datenschutzrichtlinie gilt für alle Informationen, die über unsere Website (z. B. https://sahiphonehouse.de/) und / oder damit verbundene Dienstleistungen, Verkäufe, Marketing oder Veranstaltungen gesammelt werden (wir bezeichnen sie in dieser Datenschutzrichtlinie zusammen als “Dienstleistungen” “).

Bitte lesen Sie diese Datenschutzrichtlinie sorgfältig durch, damit Sie fundierte Entscheidungen über die Weitergabe Ihrer persönlichen Daten an uns treffen können.

INHALTSVERZEICHNIS

  1. WELCHE INFORMATIONEN ERFASSEN WIR?
  2. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
  3. WERDEN IHRE INFORMATIONEN MIT JEMANDEM GETEILT?
  4. Mit wem werden Ihre Informationen geteilt?
  5. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?
  6. VERWENDEN WIR GOOGLE MAPS?
  7. WERDEN IHRE INFORMATIONEN INTERNATIONAL ÜBERTRAGT?
  8. WIE LANG BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN?
  9. WIE BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?
  10. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?
  11. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?
  12. DATENLECK
  13. BEDIENELEMENTE FÜR EIGENSCHAFTEN, DIE NICHT VERFOLGT WERDEN
  14. MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN FÜR DIESE POLITIK?
  15. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE POLITIK KONTAKTIEREN?

1.WELCHE INFORMATIONEN ERFASSEN WIR?

Persönliche Informationen, die Sie uns mitteilen

 

Kurz gesagt: Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen.

Wir sammeln personenbezogene Daten, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen, wenn Sie sich bei den Diensten registrieren und Interesse an Informationen über uns oder unsere Produkte und Dienstleistungen bekunden, wenn Sie an Aktivitäten zu den Diensten teilnehmen oder uns anderweitig kontaktieren.

 

Die persönlichen Daten, die wir sammeln, hängen vom Kontext Ihrer Interaktionen mit uns und den Diensten, den von Ihnen getroffenen Entscheidungen und den von Ihnen verwendeten Produkten und Funktionen ab. Die von uns gesammelten persönlichen Daten können Folgendes umfassen:

 

Öffentlich zugängliche persönliche Informationen. Wir sammeln Vorname, Mädchenname, Nachname und Spitznamen; Telefonnummern; E-mailadressen; Unternehmensnahme (Optional); Adresse ; Wohnung, Suite, Einheit etc. (optional); Postleitzahl / Postleitzahl; Stadt; und andere ähnliche Daten.

 

Von Ihnen bereitgestellte persönliche Informationen. Wir sammeln Passwörter; und andere ähnliche Daten.

Zahlungsdaten. Wir erfassen Daten, die zur Abwicklung Ihrer Zahlung erforderlich sind, wenn Sie Einkäufe tätigen, z. B. Ihre Zahlungsinstrumentennummer (z. B. eine Kreditkartennummer) und den mit Ihrem Zahlungsinstrument verknüpften Sicherheitscode. Alle Zahlungsdaten werden von PayPal gespeichert. Möglicherweise finden Sie die Links zu den Datenschutzrichtlinien.

here: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/privacy-full?locale.x=de_DE.

 

Alle persönlichen Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, müssen wahr, vollständig und korrekt sein, und Sie müssen uns über Änderungen dieser persönlichen Informationen informieren.

 

Informationen werden automatisch erfasst

 

Kurz gesagt: Einige Informationen – wie IP-Adresse und / oder Browser- und Geräteeigenschaften – werden automatisch erfasst, wenn Sie unsere Dienste besuchen.

 

Wir sammeln automatisch bestimmte Informationen, wenn Sie die Dienste besuchen, nutzen oder navigieren. Diese Informationen geben nicht Ihre spezifische Identität wieder (wie Ihren Namen oder Ihre Kontaktinformationen), können jedoch Geräte- und Verwendungsinformationen enthalten, wie z. B. Ihre IP-Adresse, Browser- und Geräteeigenschaften, Betriebssystem, Spracheinstellungen, verweisende URLs, Gerätename, Land, Standort , Informationen darüber, wie und wann Sie unsere Dienste nutzen, und andere technische Informationen. Diese Informationen werden in erster Linie zur Aufrechterhaltung der Sicherheit und des Betriebs unserer Dienste sowie für unsere internen Analyse- und Berichtszwecke benötigt.

 

Wie viele Unternehmen sammeln wir Informationen auch über Cookies und ähnliche Technologien. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie: https://sahiphonehouse.de/cookie-policy-eu/.

 

Online-Kennungen. Wir sammeln Geräte; Tools und Protokolle wie IP-Adressen (Internet Protocol); Cookie-IDs oder andere, wie sie für Analyse und Marketing verwendet werden; und andere ähnliche Daten.

 

  1. WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

 

Kurz gesagt: Wir verarbeiten Ihre Daten zu Zwecken, die auf berechtigten Geschäftsinteressen, der Erfüllung unseres Vertrags mit Ihnen, der Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen und / oder Ihrer Zustimmung beruhen.

Wir verwenden personenbezogene Daten, die über unsere Dienste gesammelt werden, für eine Vielzahl von nachstehend beschriebenen Geschäftszwecken. Wir verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten zu diesen Zwecken unter Berufung auf unsere berechtigten Geschäftsinteressen, um mit Ihrer Zustimmung und / oder zur Einhaltung unserer gesetzlichen Verpflichtungen einen Vertrag mit Ihnen abzuschließen oder abzuschließen. Wir geben die spezifischen Verarbeitungsgründe an, auf die wir uns neben jedem unten aufgeführten Zweck stützen.

Wir verwenden die Informationen, die wir sammeln oder erhalten:

  • Zur Erleichterung der Kontoerstellung und des Anmeldevorgangs. Wenn Sie Ihr Konto mit uns mit einem Drittanbieter-Konto (z. B. Ihrem Google- oder Facebook-Konto) verknüpfen, verwenden wir die Informationen, die Sie uns von diesen Drittanbietern zur Verfügung gestellt haben, um die Kontoerstellung und den Anmeldevorgang für die Vertragserfüllung zu erleichtern .
  • Um Ihnen Marketing- und Werbemitteilungen zu senden. Wir und / oder unsere Marketingpartner von Drittanbietern können die von Ihnen an uns gesendeten persönlichen Daten für unsere Marketingzwecke verwenden, wenn dies Ihren Marketingpräferenzen entspricht. Sie können unsere Marketing-E-Mails jederzeit abbestellen (siehe “WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE” weiter unten).
  • Um administrative Informationen an Sie zu senden. Wir können Ihre persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Produkt-, Service- und neue Funktionsinformationen und / oder Informationen zu Änderungen unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Richtlinien zu senden.
  • Erfüllen und verwalten Sie Ihre Bestellungen. Wir können Ihre Daten verwenden, um Ihre Bestellungen, Zahlungen, Rückgaben und Umtauschvorgänge über die Services zu erfüllen und zu verwalten.
  • Testimonials veröffentlichen. Wir veröffentlichen Testimonials zu unseren Diensten, die möglicherweise persönliche Informationen enthalten. Vor dem Veröffentlichen eines Testimonials holen wir Ihre Zustimmung zur Verwendung Ihres Namens und Testimonials ein. Wenn Sie Ihr Testimonial aktualisieren oder löschen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter amtsgericht.montabaur@ko.jm.rlp.de und geben Sie Ihren Namen, den Standort des Testimonials und Ihre Kontaktinformationen an.
  • Liefern Sie gezielte Werbung. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Inhalte und Werbung zu entwickeln und anzuzeigen (und mit Dritten zusammenzuarbeiten, die dies tun), die auf Ihre Interessen und / oder Ihren Standort zugeschnitten sind, und um deren Wirksamkeit zu messen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie: https://sahiphonehouse.de/cookie-policy-eu/.
  • Verwalten Sie Verlosungen und Wettbewerbe. Wir können Ihre Daten verwenden, um Gewinnspiele und Wettbewerbe zu verwalten, wenn Sie sich für die Teilnahme an Wettbewerben entscheiden.
  • Feedback anfordern. Wir können Ihre Informationen verwenden, um Feedback anzufordern und Sie bezüglich Ihrer Nutzung unserer Dienste zu kontaktieren.
  • Um unsere Dienstleistungen zu schützen. Wir können Ihre Daten im Rahmen unserer Bemühungen verwenden, unsere Dienste sicher zu halten (z. B. zur Überwachung und Verhinderung von Betrug).
  • Um die Kommunikation von Benutzer zu Benutzer zu aktivieren. Wir können Ihre Daten verwenden, um die Kommunikation von Benutzer zu Benutzer mit Zustimmung jedes Benutzers zu ermöglichen.
  • Zur Durchsetzung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Richtlinien für geschäftliche Zwecke, rechtliche Gründe und vertragliche Zwecke.
  • Um auf rechtliche Anfragen zu reagieren und Schäden zu vermeiden. Wenn wir eine Vorladung oder eine andere rechtliche Anfrage erhalten, müssen wir möglicherweise die von uns gespeicherten Daten überprüfen, um festzustellen, wie wir reagieren sollen.
  • Benutzerkonten verwalten. Wir können Ihre Daten verwenden, um unser Konto zu verwalten und funktionsfähig zu halten.
  • Bereitstellung von Diensten für den Benutzer. Wir können Ihre Daten verwenden, um Ihnen den gewünschten Service zu bieten.
  • Um auf Benutzeranfragen zu antworten / Benutzern Unterstützung anzubieten. Wir können Ihre Informationen verwenden, um auf Ihre Anfragen zu antworten und mögliche Probleme bei der Nutzung unserer Dienste zu lösen.
  • Für andere Geschäftszwecke. Wir können Ihre Informationen für andere Geschäftszwecke verwenden, z. B. zur Datenanalyse, zur Ermittlung von Nutzungstrends, zur Bestimmung der Wirksamkeit unserer Werbekampagnen sowie zur Bewertung und Verbesserung unserer Dienstleistungen, Produkte, des Marketings und Ihrer Erfahrungen. Wir können diese Informationen in aggregierter und anonymisierter Form verwenden und speichern, damit sie nicht mit einzelnen Endbenutzern verknüpft sind und keine persönlichen Informationen enthalten. Wir werden keine identifizierbaren persönlichen Daten ohne Ihre Zustimmung verwenden.

 

  1. WERDEN IHRE INFORMATIONEN MIT JEMANDEM GETEILT?

Kurz gesagt: Wir geben Informationen nur mit Ihrer Zustimmung weiter, um Gesetze einzuhalten, Ihnen Dienstleistungen zu erbringen, Ihre Rechte zu schützen oder geschäftliche Verpflichtungen zu erfüllen.

Wir können Daten auf der Grundlage der folgenden Rechtsgrundlage verarbeiten oder weitergeben:

  • Einwilligung: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn Sie uns ausdrücklich zugestimmt haben, Ihre persönlichen Daten für einen bestimmten Zweck zu verwenden.
  • Berechtigte Interessen: Wir können Ihre Daten verarbeiten, wenn dies zur Erreichung unserer berechtigten Geschäftsinteressen zumutbar ist.
  • Vertragserfüllung: Wenn wir einen Vertrag mit Ihnen geschlossen haben, können wir Ihre persönlichen Daten verarbeiten, um die Bedingungen unseres Vertrags zu erfüllen.
  • Rechtliche Verpflichtungen: Wir können Ihre Daten offenlegen, wenn wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, um geltendes Recht, behördliche Anforderungen, ein Gerichtsverfahren, eine gerichtliche Anordnung oder ein Gerichtsverfahren, beispielsweise als Reaktion auf eine gerichtliche Anordnung oder eine Vorladung, einzuhalten (auch als Reaktion auf Behörden, um die nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen zu erfüllen).
  • Wichtige Interessen: Wir können Ihre Informationen offenlegen, wenn wir der Ansicht sind, dass es notwendig ist, mögliche Verstöße gegen unsere Richtlinien, mutmaßlichen Betrug, Situationen, die potenzielle Bedrohungen für die Sicherheit einer Person und illegale Aktivitäten beinhalten, oder als Beweismittel zu untersuchen, zu verhindern oder Maßnahmen zu ergreifen in Rechtsstreitigkeiten, an denen wir beteiligt sind.

Insbesondere müssen wir möglicherweise Ihre Daten verarbeiten oder Ihre persönlichen Daten in den folgenden Situationen weitergeben:

  • Anbieter, Berater und andere Drittanbieter. Wir können Ihre Daten an Drittanbieter, Dienstleister, Auftragnehmer oder Vertreter weitergeben, die Dienstleistungen für uns oder in unserem Namen erbringen und für diese Arbeit Zugriff auf diese Informationen benötigen. Beispiele hierfür sind: Zahlungsabwicklung, Datenanalyse, E-Mail-Zustellung, Hosting-Services, Kundendienst und Marketing. Wir können ausgewählten Dritten erlauben, Tracking-Technologie für die Dienste zu verwenden, um Daten darüber zu sammeln, wie Sie im Laufe der Zeit mit den Diensten interagieren. Diese Informationen können unter anderem verwendet werden, um Daten zu analysieren und zu verfolgen, die Popularität bestimmter Inhalte zu bestimmen und Online-Aktivitäten besser zu verstehen. Sofern in dieser Richtlinie nicht beschrieben, geben, verkaufen, vermieten oder handeln wir Ihre Daten nicht zu Werbezwecken an Dritte. Wir haben Verträge mit unseren Datenverarbeitern. Dies bedeutet, dass sie mit Ihren persönlichen Daten nichts anfangen können, es sei denn, wir haben sie angewiesen, dies zu tun. Sie geben Ihre persönlichen Daten nicht an andere Organisationen als uns weiter. Sie werden es sicher aufbewahren und für den von uns angewiesenen Zeitraum aufbewahren.
  • Unternehmensübertragungen. Wir können Ihre Daten im Zusammenhang mit oder während der Verhandlungen über eine Fusion, einen Verkauf von Unternehmensvermögen, eine Finanzierung oder einen Erwerb unseres gesamten Geschäfts oder eines Teils davon an ein anderes Unternehmen weitergeben oder übertragen.
  • Geschäftspartner. Wir können Ihre Informationen an unsere Geschäftspartner weitergeben, um Ihnen bestimmte Produkte, Dienstleistungen oder Werbeaktionen anzubieten.

 

  1. Mit wem werden Ihre Informationen geteilt?

Kurz gesagt: Wir geben Informationen nur an folgende Dritte weiter.

Wir geben Ihre Daten nur an die folgenden Dritten weiter. Wir haben jede Partei kategorisiert, damit Sie den Zweck unserer Datenerfassungs- und -verarbeitungspraktiken leicht verstehen können. Wenn wir Ihre Daten aufgrund Ihrer Einwilligung verarbeitet haben und Sie Ihre Einwilligung widerrufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte.

  • Werbung, Direktmarketing und Lead-Generierung

Google AdSense und Facebook Audience Network

  • Affiliate-Marketing-Programme

eBay-Partnernetzwerk

  • Kommunizieren und chatten Sie mit Benutzern

Facebook Kunden Chat

  • Inhaltsoptimierung

Google Site Search und Google Fonts

  • Datensicherung und Sicherheit

Benutzerdefiniertes WordPress-Backup

  • Rechnung und Abrechnung

PayPal und direkte Überweisung

  • Retargeting-Plattformen

Facebook Custom Audience, Facebook Remarketing und Google Ads Remarketing

  • Social Media Sharing and Advertising
    Facebook advertising and Google+ social plugins
  • User Account Registration and Authentication
    Log In with PayPal and Registration with Wooccommerce WordPress Pugin
  • User Commenting and Forums
    Facebook Comments and Woocommerce WordPress Comments
  • Web and Mobile Analytics
    Facebook Ads conversion tracking, Facebook Analytics, Google Ads, Google Analytics and WP Statistics
  • Website Hosting
    Namecheap
  • Website Performance Monitoring
    Total Cache and WP Statistics
  • Website Testing
    Google Website Optimizer  and Total Cache
  • Security and Brute Force Protection
    Loginizer
  1. VERWENDEN WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TECHNOLOGIEN?

Kurz gesagt: Wir verwenden möglicherweise Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Informationen zu sammeln und zu speichern.

Wir verwenden möglicherweise Cookies und ähnliche Tracking-Technologien (wie Web Beacons und Pixel), um auf Informationen zuzugreifen oder diese zu speichern. Spezifische Informationen darüber, wie wir solche Technologien verwenden und wie Sie bestimmte Cookies ablehnen können, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie: https://sahiphonehouse.de/cookie-policy-eu/.

  1. VERWENDEN WIR GOOGLE MAPS?

Kurz gesagt: Ja, wir verwenden Google Maps, um einen besseren Service zu bieten.

Diese Website, mobile Anwendung oder Facebook-Anwendung verwendet Google Maps-APIs. Die Nutzungsbedingungen der Google Maps-APIs finden Sie hier https://cloud.google.com/maps-platform/terms/. Weitere Informationen zu den Datenschutzbestimmungen von Google finden Sie unter diesem Link https://policies.google.com/privacy.

 

Durch die Verwendung unserer Maps-API-Implementierung erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen von Google einverstanden. Sie erklären sich damit einverstanden, dass wir Ihren Standort abrufen oder zwischenspeichern können. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

  1. WERDEN IHRE INFORMATIONEN INTERNATIONAL ÜBERTRAGT?

Kurz gesagt: Wir können Ihre Informationen in anderen Ländern als Ihren eigenen übertragen, speichern und verarbeiten.

Unsere Server befinden sich in den USA. Wenn Sie von außerhalb der USA auf unsere Dienste zugreifen, beachten Sie bitte, dass Ihre Daten von uns in unseren Einrichtungen und von Dritten, mit denen wir Ihre persönlichen Daten teilen können, an uns übertragen, gespeichert und verarbeitet werden können (siehe “WERDEN SIE IHRE INFORMATIONEN” MIT JEMANDEM GETEILT WERDEN? “(Oben) in den USA, Pakistan und anderen Ländern.

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum ansässig sind, haben diese Länder möglicherweise keinen so umfassenden Datenschutz oder andere Gesetze wie die in Ihrem Land. Wir werden jedoch alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um Ihre persönlichen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und den geltenden Gesetzen zu schützen.

Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission:

Solche Maßnahmen zur Umsetzung der Standardvertragsklauseln der Europäischen Kommission für die Übermittlung personenbezogener Daten zwischen unseren Konzernunternehmen und zwischen uns und unseren Drittanbietern, nach denen alle diese Empfänger personenbezogene Daten schützen müssen, die sie gemäß den europäischen Datenschutzgesetzen aus dem EWR verarbeiten . Unsere Standardvertragsklauseln können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Wir haben mit unseren Drittanbietern und Partnern ähnliche angemessene Sicherheitsvorkehrungen getroffen. Weitere Einzelheiten können auf Anfrage mitgeteilt werden.

 

EU-USA. Privacy Shield Framework:

Insbesondere hält sich das Unternehmen an die EU-USA. Privacy Shield Framework, wie vom US-Handelsministerium festgelegt, in Bezug auf die Erfassung, Verwendung und Speicherung personenbezogener Daten, die von der Europäischen Union in die USA übertragen wurden, und dessen Einhaltung bestätigt hat. Aus diesem Grund verpflichtet sich das Unternehmen, alle persönlichen Daten, die von Mitgliedsländern der Europäischen Union (EU) unter Berufung auf das Privacy Shield Framework erhalten werden, den geltenden Grundsätzen des Frameworks zu unterwerfen. Weitere Informationen zum Privacy Shield Framework finden Sie in der Privacy Shield-Liste des US-Handelsministeriums.

Das Unternehmen ist für die Verarbeitung personenbezogener Daten verantwortlich, die es im Rahmen des Privacy Shield Framework erhält, und überträgt diese anschließend an einen Dritten, der in seinem Namen als Agent fungiert.

In Bezug auf personenbezogene Daten, die gemäß dem Privacy Shield Framework empfangen oder übertragen werden, unterliegt das Unternehmen den behördlichen Durchsetzungsbefugnissen der US-amerikanischen FTC. In bestimmten Situationen müssen wir möglicherweise personenbezogene Daten als Reaktion auf rechtmäßige Anfragen von Behörden offenlegen, einschließlich zur Erfüllung der nationalen Sicherheits- oder Strafverfolgungsanforderungen.

 

  1. WIE LANG BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Kurz gesagt: Wir bewahren Ihre Daten so lange auf, wie dies zur Erfüllung der in dieser Datenschutzrichtlinie beschriebenen Zwecke erforderlich ist, sofern gesetzlich nichts anderes vorgeschrieben ist.

Wir werden Ihre persönlichen Daten nur so lange aufbewahren, wie dies für die in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegten Zwecke erforderlich ist, es sei denn, eine längere Aufbewahrungsfrist ist gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig (z. B. Steuern, Buchhaltung oder andere gesetzliche Anforderungen). Kein Zweck dieser Richtlinie erfordert, dass wir Ihre persönlichen Daten länger als 6 Monate nach der Kündigung des Benutzerkontos aufbewahren.

Wenn wir keine laufenden legitimen geschäftlichen Anforderungen zur Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, werden wir diese entweder löschen oder anonymisieren. Wenn dies nicht möglich ist (z. B. weil Ihre persönlichen Daten in Sicherungsarchiven gespeichert wurden), werden wir sie sicher speichern Ihre persönlichen Daten und isolieren Sie sie von jeder weiteren Verarbeitung, bis eine Löschung möglich ist.

  1. WIE BEHALTEN WIR IHRE INFORMATIONEN SICHER?

Kurz gesagt: Wir möchten Ihre persönlichen Daten durch ein System organisatorischer und technischer Sicherheitsmaßnahmen schützen.

Wir haben geeignete technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen getroffen, um die Sicherheit aller von uns verarbeiteten personenbezogenen Daten zu gewährleisten. Bitte denken Sie jedoch auch daran, dass wir nicht garantieren können, dass das Internet selbst 100% sicher ist. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, erfolgt die Übertragung persönlicher Daten zu und von unseren Diensten auf eigenes Risiko. Sie sollten nur in einer sicheren Umgebung auf die Dienste zugreifen.

  1. SAMMELN WIR INFORMATIONEN VON MINDERJÄHRIGEN?

Kurz gesagt: Wir sammeln wissentlich keine Daten von Kindern unter 18 Jahren oder vermarkten sie nicht an Kinder unter 18 Jahren.

Wir fordern wissentlich keine Daten von Kindern unter 18 Jahren an oder vermarkten sie an Kinder unter 18 Jahren. Durch die Nutzung der Dienste erklären Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind oder dass Sie Eltern oder Erziehungsberechtigte eines solchen Minderjährigen sind und der Nutzung der Dienste durch diesen Minderjährigen zustimmen. Wenn wir erfahren, dass personenbezogene Daten von Benutzern unter 18 Jahren erfasst wurden, werden wir das Konto deaktivieren und angemessene Maßnahmen ergreifen, um diese Daten unverzüglich aus unseren Aufzeichnungen zu löschen. Wenn Sie Kenntnis von Daten erhalten, die wir von Kindern unter 18 Jahren gesammelt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@sahiphonehouse.de.

  1. WAS SIND IHRE DATENSCHUTZRECHTE?

Kurz gesagt: In einigen Regionen, wie dem Europäischen Wirtschaftsraum, haben Sie Rechte, die Ihnen einen besseren Zugang zu und eine bessere Kontrolle über Ihre persönlichen Daten ermöglichen. Sie können Ihr Konto jederzeit überprüfen, ändern oder kündigen.

In einigen Regionen (wie dem Europäischen Wirtschaftsraum) haben Sie bestimmte Rechte gemäß den geltenden Datenschutzgesetzen. Dies kann das Recht beinhalten, (i) Zugang zu beantragen und eine Kopie Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, (ii) Berichtigung oder Löschung zu beantragen; (iii) um die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken; und (iv) gegebenenfalls zur Datenübertragbarkeit. Unter bestimmten Umständen haben Sie möglicherweise auch das Recht, der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten zu widersprechen. Um eine solche Anfrage zu stellen, verwenden Sie bitte die unten angegebenen Kontaktdaten. Wir werden jede Anfrage in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzgesetzen prüfen und darauf reagieren.

Wenn wir uns bei der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten auf Ihre Einwilligung verlassen, haben Sie das Recht, Ihre Einwilligung jederzeit zu widerrufen. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies die Rechtmäßigkeit der Verarbeitung vor deren Rücknahme nicht beeinträchtigt.

Wenn Sie im Europäischen Wirtschaftsraum ansässig sind und glauben, dass wir Ihre personenbezogenen Daten rechtswidrig verarbeiten, haben Sie auch das Recht, sich bei Ihrer örtlichen Datenschutzbehörde zu beschweren. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier: http://ec.europa.eu/justice/data-protection/bodies/authorities/index_en.htm.

 

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu Ihren Datenschutzrechten haben, können Sie uns eine E-Mail an senden info@sahiphonehouse.de.

Kontoinformationen

Wenn Sie die Informationen in Ihrem Konto jederzeit überprüfen oder ändern oder Ihr Konto kündigen möchten, können Sie:

  • Melden Sie sich bei Ihren Kontoeinstellungen an und aktualisieren Sie Ihr Benutzerkonto.
  • Kontaktieren Sie uns über die angegebenen Kontaktinformationen.

Auf Ihre Aufforderung hin, Ihr Konto zu kündigen, werden wir Ihr Konto und Ihre Informationen aus unseren aktiven Datenbanken deaktivieren oder löschen. Einige Informationen können jedoch in unseren Dateien gespeichert werden, um Betrug zu verhindern, Probleme zu beheben, Untersuchungen zu unterstützen, unsere Nutzungsbedingungen durchzusetzen und / oder gesetzliche Anforderungen zu erfüllen.

Cookies und ähnliche Technologien: Die meisten Webbrowser akzeptieren Cookies standardmäßig. Wenn Sie möchten, können Sie Ihren Browser normalerweise so einstellen, dass Cookies entfernt und Cookies abgelehnt werden. Wenn Sie Cookies entfernen oder Cookies ablehnen, kann dies bestimmte Funktionen oder Dienste unserer Dienste beeinträchtigen. Um die interessenbezogene Werbung von Werbetreibenden bei unseren Services zu deaktivieren, besuchen Sie http://www.aboutads.info/choices/

Weitere Informationen finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie: https://sahiphonehouse.de/cookie-policy-eu/.

Deaktivieren des E-Mail-Marketings: Sie können unsere Marketing-E-Mail-Liste jederzeit abbestellen, indem Sie in den von uns gesendeten E-Mails auf den Link zum Abbestellen klicken oder uns über die unten angegebenen Details kontaktieren. Sie werden dann aus der Marketing-E-Mail-Liste entfernt. Wir müssen Ihnen jedoch weiterhin dienstbezogene E-Mails senden, die für die Verwaltung und Verwendung Ihres Kontos erforderlich sind. Um sich anderweitig abzumelden, können Sie:

  • Contact us using the contact information provided.
  1. DATENVERLETZUNG

Eine Datenschutzverletzung liegt vor, wenn unbefugter Zugriff auf oder Sammlung, Verwendung, Offenlegung oder Entsorgung personenbezogener Daten vorliegt. Sie werden über Datenschutzverletzungen informiert, wenn Sahi Phone House der Ansicht ist, dass Sie wahrscheinlich einem Risiko oder einem ernsthaften Schaden ausgesetzt sind. Beispielsweise kann eine Datenverletzung wahrscheinlich zu ernsthaften finanziellen Schäden oder zu einer Beeinträchtigung Ihres geistigen oder körperlichen Wohlbefindens führen. Für den Fall, dass Sahi Phone House Kenntnis von einer Sicherheitsverletzung erlangt, die zu unbefugtem Zugriff, Verwendung oder Offenlegung von persönlichen Informationen geführt hat oder führen kann, wird Sahi Phone House die Angelegenheit unverzüglich untersuchen und die zuständige Aufsichtsbehörde spätestens 72 Stunden nach der Veröffentlichung benachrichtigen sich dessen bewusst werden, es sei denn, es ist unwahrscheinlich, dass die Verletzung personenbezogener Daten ein Risiko für die Rechte und Freiheiten natürlicher Personen darstellt.

  1. BEDIENELEMENTE FÜR FUNKTIONEN, DIE NICHT VERFOLGT WERDEN

Die meisten Webbrowser sowie einige mobile Betriebssysteme und mobile Anwendungen verfügen über eine DNT-Funktion (Do-Not-Track) oder eine Einstellung, die Sie aktivieren können, um Ihre Datenschutzpräferenz zu signalisieren, dass keine Daten über Ihre Online-Browsing-Aktivitäten überwacht und gesammelt werden. Es wurde kein einheitlicher Technologiestandard für die Erkennung und Implementierung von DNT-Signalen festgelegt. Daher reagieren wir derzeit nicht auf DNT-Browsersignale oder andere Mechanismen, die automatisch Ihre Entscheidung mitteilen, nicht online verfolgt zu werden. Wenn ein Standard für die Online-Nachverfolgung eingeführt wird, den wir in Zukunft befolgen müssen, werden wir Sie in einer überarbeiteten Version dieser Datenschutzrichtlinie über diese Vorgehensweise informieren.

  1. MACHEN WIR AKTUALISIERUNGEN FÜR DIESE POLITIK?

Kurz gesagt: Ja, wir werden diese Richtlinie nach Bedarf aktualisieren, um die einschlägigen Gesetze einzuhalten.

Wir können diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren. Die aktualisierte Version wird durch ein aktualisiertes “Überarbeitetes” Datum angezeigt und die aktualisierte Version wird wirksam, sobald sie verfügbar ist. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, können wir Sie benachrichtigen, indem wir entweder eine Mitteilung über solche Änderungen veröffentlichen oder Ihnen direkt eine Benachrichtigung senden. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um darüber informiert zu werden, wie wir Ihre Daten schützen.

  1. WIE KÖNNEN SIE UNS ÜBER DIESE POLITIK KONTAKTIEREN?

Wenn Sie Fragen oder Kommentare zu dieser Richtlinie haben, können Sie eine E-Mail an info@sahiphonehouse.de oder per E-Mail an die unten angegebene Adresse senden.

Sahi Phone House
Markt Strasse 60,
56564 Neuwied,
Germany

 

WIE KÖNNEN SIE DIE DATEN, DIE WIR VON IHNEN ERFASSEN, ÜBERPRÜFEN, AKTUALISIEREN ODER LÖSCHEN?

Aufgrund der Gesetze einiger Länder haben Sie möglicherweise das Recht, den Zugriff auf die von Ihnen gesammelten persönlichen Informationen anzufordern, diese Informationen zu ändern oder sie unter bestimmten Umständen zu löschen. Um die Überprüfung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer persönlichen Daten anzufordern, besuchen Sie bitte: https://sahiphonehouse.de/contact-us/. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 30 Tagen beantworten.