Return Policy:
You can request a return if you found your device damaged, incorrect, incomplete, or missing at the time of delivery. Return requests can be made within “14 Days” after which you won’t be able to make one.
There are a few things that need to be aware of before requesting a return.
- Return request are subject to company policy.
- Reshipping of the device will be charged to the customer.
- A return based on “Change of mind” will not be accepted.
- There should be prior approval before returning an item. Sahi Phone House is not liable for any returns sent without any prior communication.
For more information regarding the return policy, here are some additional things to keep in mind.
Valid Causes for Return Acceptance:
If you notice any of the below-mentioned issues with the phone that you receive, you can request a return.
- If the delivered device is “Physically damaged, broken/defective, or water damaged.”
- If you’re given the wrong “device, size, color.”
- If the delivered device is different from the given description or advertisement.
It is to be noted that any return claims for any product must be reported within the 14-day check guarantee. However, for brand-new devices, issues like a removed seal or damaged device which are visible upon first receiving the product have to be reported within 24 hours after receiving the device.
Return Conditions:
There are a few parameters upon which a device return will be accepted. These parameters are as follows:
- Make sure that you create a flier opening video as proof that the device was not damaged after receiving it.
- The device should be unused, unharmed, and without any flaws that weren’t there at the time of receiving the device.
- All accessories, tags, user manuals, and invoices that came with the device should also be along with it.
- The device is returned in the original and undamaged packaging.
- There shouldn’t be any tape or stickers on the original packaging.
NOTE: Remember to mention the order number and return tracking ID on the return package to make it a fast and convenient procedure.
Processing Your Return:
You have to reach out to the customer support team by emailing the details to support@sahiphonehouse.de. These details should include the following things:
- Explain all the issues being faced.
- Make a video of the issue and upload it to your drive/cloud. You can then share the link with our support team.
- Make and share the video of the unboxing of the packaging flier and box.
Rücksendebedingungen:
Sie können eine Rücksendung beantragen, wenn Sie feststellen, dass Ihr Gerät zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt, falsch, unvollständig oder fehlt. Rückgabeanträge können innerhalb von „14 Tagen“ gestellt werden. Danach können Sie keinen Rückgabeantrag mehr stellen.
Bevor Sie eine Rücksendung beantragen, müssen Sie einige Dinge beachten.
- Rückgabeanfragen unterliegen den Unternehmensrichtlinien.
- Der erneute Versand des Gerätes wird dem Kunden in Rechnung gestellt.
- Eine Rückgabe aufgrund einer „Meinungsänderung“ wird nicht akzeptiert.
- Vor der Rücksendung eines Artikels muss eine vorherige Genehmigung eingeholt werden. Sahi Phone House haftet nicht für Rücksendungen, die ohne vorherige Mitteilung erfolgen.
Für weitere Informationen zu den Rückgabebedingungen finden Sie hier einige zusätzliche Dinge, die Sie beachten sollten.
Gültige Gründe für die Annahme einer Rücksendung:
Wenn Sie eines der unten genannten Probleme mit dem Telefon, das Sie erhalten, bemerken, können Sie eine Rückgabe beantragen.
- Wenn das gelieferte Gerät „physisch beschädigt, kaputt/defekt oder wassergeschädigt“ ist.
- Wenn Sie das falsche „Gerät, Größe, Farbe“ erhalten haben.
- Wenn das gelieferte Gerät von der angegebenen Beschreibung oder Werbung abweicht.
Es ist zu beachten, dass eventuelle Rückgabeansprüche für jedes Produkt innerhalb der 14-tägigen Scheckgarantie gemeldet werden müssen. Bei brandneuen Geräten müssen jedoch Probleme wie ein entferntes Siegel oder ein beschädigtes Gerät, die beim ersten Erhalt des Produkts sichtbar sind, innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt des Geräts gemeldet werden.
Rückgabebedingungen:
Es gibt einige Parameter, bei denen eine Geräterückgabe akzeptiert wird. Diese Parameter lauten wie folgt:
- Stellen Sie sicher, dass Sie ein Flyer-Eröffnungsvideo erstellen, um zu beweisen, dass das Gerät nach Erhalt nicht beschädigt wurde.
- Das Gerät sollte unbenutzt, unbeschädigt und ohne Mängel sein, die zum Zeitpunkt des Erhalts des Geräts nicht vorhanden waren.
- Sämtliches Zubehör, Etiketten, Benutzerhandbücher und Rechnungen, die mit dem Gerät geliefert wurden, sollten ebenfalls dabei sein.
- Das Gerät wird in der unbeschädigten Originalverpackung zurückgesendet.
- Auf der Originalverpackung dürfen sich keine Klebestreifen oder Aufkleber befinden.
HINWEIS: Denken Sie daran, die Bestellnummer und die Rücksendeverfolgungsnummer auf dem Rücksendepaket anzugeben, um den Vorgang schnell und bequem zu gestalten.
Bearbeitung Ihrer Rücksendung:
Sie müssen sich an das Kundensupport-Team wenden, indem Sie die Details per E-Mail an support@sahiphonehouse.de senden. Diese Angaben sollten Folgendes umfassen:
- Erklären Sie alle Probleme, mit denen Sie konfrontiert sind.
- Erstellen Sie ein Video des Problems und laden Sie es auf Ihr Laufwerk/Ihre Cloud hoch. Anschließend können Sie den Link mit unserem Support-Team teilen.
- Erstellen und teilen Sie das Video vom Auspacken des Verpackungsflyers und der Schachtel.